NoSmell Pads für frische Windeleimer

NoSmell Pads für frische Windeleimer

Nennen wir es beim Namen – auch Babykacke stinkt.

Vielleicht schafft es ein wirklich dichter Windeleimer den Geruch bei sich zu behalten, so lange er geschlossen ist. Aber sobald er geöffnet wird, um eine neue Windel hineinzugeben, ist es unvermeidbar, dass der Gestank nicht doch entströmt.

Und nun – jede einzelne Windel nach draußen bringen?

Das wäre natürlich eine Lösung. Wenn dir das zu mühsam ist, dann haben wir die ideale Alternative dazu: unsere NoSmell Pads.

Einfach 1-2 Pads in den Windeleimer legen und durchatmen!

Wie funktionieren die NoSmell Pads?

Biologische Mikroorganismen in den Pads neutralisieren effektiv den Gestank und zeitgleich verbreitet sich ein dezenter, frischer Zitronenduft. Die NoSmell Pads sind biologisch abbaubar, unbedenklich für Mensch, Tier und Umwelt und somit die ideale Wahl für eine dufte Zeit!

Warenkorb

No Produkts in the cart.